21.03.2011-Signierstunde mit Simpsons Zeichner Serban Cristescu bei Comics in Hannover

Diesen Montag ging es nach Hannover zu Comics wegen einer Signierstunde des Simpsons zeichners Cerban Cristescu der zum ersten mal in Good Old Germany war:-)

Wir waren 4 Leute,Dirk+sein Vater und ein Kumpel von Dirk+meine wenigkeit.

Hier das ist das Ziel unsere Reise gewesen-Comix in Hannover wo es wohl öfter mal solche Signierstunden gibt:

 

Und hier 2 Bilder in die andere richtung:

 

Jo,that´s Hannover City:-)

Wir waren gut durchgekommen,dann mussten wir erstmal ne weile warten denn wir waren früh dran.

Hier einige Bilder aus dem Laden,nicht ganz so scharf aber was solls.

Hier waren schon so einkge Zeichner zu Gast,es waren noch mehr zeichnungen in dem Laden verteielt.

Hier ein Blick in den Shop,es gab sehr viele gute sachen,vor allem Figuren ohne ende,einige recht günstig,grösstenteil sogar recht günstig:

Die Turtles Büste oben war geil,hatte aber keine Kohle mehr,werden aber noch alle organisiert wenn ich mal wieder gut was über habe.

Jo bei all den Figuren mussten natürlich auch 2 dran glauben,einmal Maria Freed aus Grendizer(Goldorak) in 1/6 für lächerliche 29,95& Tsugumi aus Crazy Shrine Maidens in 1/7 die sehr gelungen ist für schlappe 34,95 .

Gibt noch 2 andere dazu:

Die Maria  ist auch nice,vor allem für die 29,95:-)

Hier ein Bild von dem Ultimativen Simpsons Guide was über 1000 Seiten hat,jemand hat sich da dann später was reinzeichnen lassen,er war der erste der drangekommen ist:

 

So dann kam der gute Herr auch Pünktlich wie es sich gehört.

Es gab nur nem Homer oder nen Bart als Zeichnung hat sein deutscher begleiter dann noch klargemacht und nur einen Sketch pro Person:-(

Und nix auf Blankopapier,nur auf Comics und in Sketchbücher oder allem was mit Simpsons zu tun hat.

Aus meinem Mr.Burns ist also nix geworden auch nix aus em Bender für Tom:-(

Na ja hier ist der gute Mann,natürlich locker mit Sonnenbrille,sowas braucht man in den US of A sicher ständig-Logo-man sieht eben cooler aus:-)

Wir waren recht früh da deswegen auch recht früh dran:-)

Dirk war der erste von uns 3 Hamburgern,er hatte 21 Comics signieren lassen,viel gequatschtmit dem Serban und einige Leute wurden schon unruhig weil es recht lange gedauert hat:-)

Dann kam ich dran.-)

Hier mein Homer in der entstehung:

So es gab ja nur zeichnungen mit Namenswidmung,damit es nicht bei Ebay landet oder zumindest damit es dann etwas unattraktiver wird,er hatte dann geschrieben für Jan,zumindest wollte er das,aber er war gearde bei dem für und hat dann FÜN JAN geschrieben,dann aber schnell gemerkt das er was falsch macht,kurz etwas gesagt in richtung Fu.. und dann eben das ganze schnell bereichtigt:-)

Jo so ist das wenn man das erste man in Good Old German ist,da kann sowas mal passieren:-)

Ich sagte auch  das es ” No Problem” ist:-)

 

So,dann noch ein Foto mit dem Zeichner und der Fanboy ist glücklich:-)

Dann haben wir und nochmal angestellt und ich habe noch meine 4 Futurama Comics signieren lassen.

 

Und meine Duff Bier Spardose:

Und diese komischen Twins aus Simpsons,er sagte von diesem Toys hat er fast alle.

Es waren ne menge Fans da-Jung und Alt.

 

Ich habe noch ein kleines lustiges Candy Toy mitgenommen-aus Mario diese Coin Blocks:

Gegen kurz vor 18 Uhr sind wir dann auch abgezogen,war recht erfolgreich der Tag im ganzen,Wetter war auch Top.

Wo ich die 2 Figuren allerdings jetzt hinstellen soll weiss ich immer noch nicht.

Wir kommen sicher wieder zur nächsten Signierstunde-das steht fest:-)

 

Jan

 

 

 

2 Comments (+add yours?)

  1. Stefan
    Mar 29, 2011 @ 06:04:55

    Hey coole Bilder!
    Aber irgendwie sieht die Proportion von dem gezeichnetetn Homer komisch aus. Ist der Typ für die Comics zuständig?

    Reply

  2. germanfairylover
    Mar 30, 2011 @ 11:45:52

    Jo das macht er auch,sieht doch ganz OK aus der Homer,oder?

    Reply

Leave a comment